BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtratsliste Münnerstadt

17

Siglinde Grimm

Siglinde Grimm

Ort: Münnerstadt

Beruf: Bewegungstherapeutin

Alter: 64

Mein Engagement gilt dem Erhalt lebenswerter Bedingungen für unsere Kinder und Enkelkinder. 

 

Verheiratet,  2 Erwachsene Kinder

Ich komme aus der Umwelt-, Friedens- und Antiatomkraftbewegung.

  • 1982 Mitglied der Ortsgruppe Bund Naturschutz Münnerstadt
  • 1983 Gründungsmitglied der Gruppe " Frauen stiften zum Frieden an"
  • 1984 Gründungsmitglied der Ortsgruppe "Die Grünen" in Münnerstadt

Aktiver Einsatz gegen das Waldsterben, den Nato Doppelbeschluß, das Atomkraftwerk in Grafenrheinfeld und die WAA in Wackersdorf.....

In diesem Sinne gilt mein Engagement heute wie damals dem Erhalt lebenswerter Bedingungen für unsere Kinder und Enkelkinder. 

Zurück zur Liste

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen