BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtratsliste Münnerstadt

Christine Martin 1

Christine Martin

Münnerstadt
Rechtsanwältin und Strafverteidigerin

#Mürscht?läuft!
Nicht mosern, sondern machen! Unsere Devise, mit der sich ein schlagkräftiges Team aus Kernstadt und ...

Johannes Wolf 2

Johannes Wolf

Münnerstadt
Student Sport- und Medienmanagement

#zeitdasssichwasdreht   Es muss sich etwas Grundsätzliches ändern in der Mürschter Kommunalpolitik. Das Denken in ...

Petra Mesarosch 3

Petra Mesarosch

Münnerstadt / Brünn
Lehrerin

Ich sehe meinen Schwerpunkt neben dem allgemeinen Thema „nachhaltig und ressourcenschonend leben“ auch in der ...

4

Ardian Tropoja

Münnerstadt / Brünn
Dipl.-Ingenieur (FH) / Projektleiter

Ich bin überzeugt davon, dass den Anforderungen, die Zukunftsthemen an uns alle stellen, nur durch eine konstruktive ...

Dr. Thomas Reuß 5

Dr. Thomas Reuß

Münnerstadt / Windheim
Journalist, PR- und Kommunikationsfachmann

Mit meinen 62 Jahren kann mir Klima- und Umweltschutz eigentlich fast schon egal sein. Ich werde noch in einigermaßen ...

Andreas Miller 6

Andreas Miller

Münnerstadt
Energieberater & Architekt

Ich stehe für 100% Erneuerbare Energien mit solarer und effizienter Architektur in Stadt +Land. Für diese anspruchsvollen und nachhaltigen Ziele stehe ich gerne zur ...

Judith Michel 7

Judith Michel

Münnerstadt
Erzieherin

Endlich etwas in Münnerstadt bewegen, zusammen mit allen anderen. Es liegt so viel Potential bei all den neuen Menschen die zu uns kommen, das möchte ich den ...

Reinhold Heppt 8

Reinhold Heppt

Münnerstadt
Tiefbaupolier, Kraftfahrer

Als ehemaliger Feuerwehrkommandant und seit fast 40 Jahren aktiver Feuerwehrmann treibt mich die Frage einer effizienten Struktur für die Feuerwehren in der Zukunft um. ...

Karin Fischer 9

Karin Fischer

Münnerstadt
Erzieherin

Meine Ziele: Positive Veränderung der Stadtrat-Zusammenarbeit;

Neue, für Münnerstadt bereichernde, Ideen einbringen;

Fahrradwege in der Umgebung, Mehrgenerationenhaus ...

Peter Seubert 10

Peter Seubert

Münnerstadt
Verwaltungsbeamter

In meiner Freizeit singe ich im Gospelchor der Auferstehungskirche Münnerstadt, und absolviere mit Unterstützung der ELKB eine Ausbildung zum nebenamtlichen ...

Alexandra Katzenberger 11

Alexandra Katzenberger

Münnerstadt / Burghausen
Physiotherapeutin

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und habe heuer beim Imkerverein Münnerstadt die Imkerei von Grund auf gelernt. ...

Vincent Michel 12

Vincent Michel

Münnerstadt
Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

Mein Ziel ist es den Ausbau der Netzwerkinfrastruktur in der Münnerstädter Innenstadt etwas voranzutreiben (weiterer ...

Mia Hochrein 13

Mia Hochrein

Münnerstadt
Freiberufliche Künstlerin

Profilierung und Stärkung der sog. weichen Standortfaktoren in Münnerstadt, Schwerpunkt Lebensqualität, Kultur und Tourismus.

Rainer Grimm 14

Rainer Grimm

Münnerstadt
Fernsehtechniker, Dipl. Ing. FH Elektrotechnik, Dipl. Sozialpädagoge

Leider haben die Entscheidungsträger Münnerstadts 2013 die Zuständigkeit für die Energieversorgung seiner Bürger für 20 ...

Karin Mayer 15

Karin Mayer

Münnerstadt
Chemielaborantin

Es ist Zeit für VERÄNDERUNG: An Stelle des „Weiter so“ mit den Grabenkämpfen und gegenseitigen Animositäten ist es an der Zeit die Gesprächskultur im Stadtrat und die ...

Helmut Conrady 16

Helmut Conrady

Münnerstadt
Grundschullehrer

Ich möchte mich besonders für die Belange von Kindern und Jugendlichen einsetzen.

Siglinde Grimm 17

Siglinde Grimm

Münnerstadt
Bewegungstherapeutin

Mein Engagement gilt dem Erhalt lebenswerter Bedingungen für unsere Kinder und Enkelkinder. 

Ulla Scheuring 18

Ulla Scheuring

Münnerstadt
Verwaltungsangestelle

Unterstützung der Ehrenamtlichkeit in den Gemeinden und der Stadt.

Jeannette Miller 19

Jeannette Miller

Münnerstadt
Bilanzbuchhalterin

Mein Credo: Jeder Einzelne kann seinen Beitrag zum Klimaschutz leisten, in dem er bewusst lebt, bewusst konsumiert, sich bewusst ernährt, sich bewusst für oder gegen ...

Elke Sellmann 20

Elke Sellmann

Münnerstadt
MTLA

Seit über 20 Jahren wohne ich mit meinem Mann in Münnerstadt. Damit das Leben hier auch weiterhin attraktiv und lebenswert ist möchte ich mich ziel- und ...

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen