BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtratsliste Münnerstadt

15

Karin Mayer

Karin Mayer

Ort: Münnerstadt

Beruf: Chemielaborantin

Alter: 49

Es ist Zeit für VERÄNDERUNG: An Stelle des „Weiter so“ mit den Grabenkämpfen und gegenseitigen Animositäten ist es an der Zeit die Gesprächskultur im Stadtrat und die Zusammensetzung des Stadtrats zu ändern.

Es wird höchste Zeit, dass politische Entscheidungen GEMEINSAM mit den verschiedenen Wählergruppen und Fraktionen getroffen werden. Dazu ist eine Rückkehr zur sachbezogenen Kommunalpolitik nötig.

Es wird höchste Zeit, dass politische Entscheidungen im Rahmen gegenseitiger WERTSCHÄTZUNG getroffen werden. Die Vorurteile zwischen den Stadtteilen und der Kernstadt müssen aufgebrochen werden, denn Münnerstadt als Ganzes hat Potential.

Es wird höchste Zeit, dass politische Entscheidungen Weichenstellungen für die ZUKUNFT darstellen und nicht weiterhin nur eine Verwaltung, bzw. eine Abwicklung des Ist-Zustandes darstellen.

Verheiratet, 2 Töchter im Alter von 11 & 15 Jahren, seit 20 Jahren beim Blutspendedienst des BRK tätig, Mitglied bei Kolping, Liedertafel, Pfadfinder und Wasserwacht.

Politisch interessiert war ich schon immer. Allerdings konnte ich mir sehr lange nicht vorstellen, selber politisch aktiv zu werden. Stattdessen habe ich – wie so viele andere Menschen auch – das politische Handeln nur beobachtet. Durch diese Beobachtung der Mürschter Kommunalpolitik ist in mir die Erkenntnis gereift, dass es so wie in den letzten Jahren in Münnerstadt nicht weitergehen kann.

Zurück zur Liste

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen