BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtratsliste Münnerstadt

11

Alexandra Katzenberger

Alexandra Katzenberger

Ort: Münnerstadt / Burghausen

Beruf: Physiotherapeutin

Alter: 51

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und habe heuer beim Imkerverein Münnerstadt die Imkerei von Grund auf gelernt. Daher liegen mir die Bienen sehr am Herzen und ich möchte an einem Konzept für Münnerstadt mitarbeiten, wie man bei uns Insekten und Vögel für die Zukunft besser schützen kann.

 

 

1972 in Bad Neustadt geboren und aufgewachsen; ´89 Ausbildung zur Elektromaschinenmonteurin, danach Abitur und weitere Ausbildung zur Physiotherapeutin; seit 2001 Physiotherapeutin in der Neurologischen Klinik Bad Neustadt. Verheiratet, zwei Söhne, wohnhaft in Münnerstadt/Burghausen seit knapp 20 Jahren.

Interesse an politischen Themen hatte ich schon immer, nun habe ich aus verschiedenen Gründen Motivation und Zeit mich zu engagieren. Da ich aus Burghausen komme, werde ich mich für die bessere Integration der Stadtteile in die Kernstadt einsetzen, im Praktischen und in den Köpfen.

Zurück zur Liste

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen